03. September 2023 - Festival des Deutschen Films

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Heimat- und Kulturvereins Gönnheim,

in der Reihe „Kultur gemeinsam erleben“ wollen wir auch in diesem Jahr das Festival des Deutschen Films gemeinsam besuchen.

„Die stillen Trabanten“ – aus der Filmgruppe „eigenwillig“ – ist der ausgewählte Film.

Zitat aus dem Programmheft: „Ein Gedicht von einem Film. Mit der Spannung, die aus der Seele der Menschen kommt, die wenig Chancen haben im Leben. Ein meisterliches Plädoyer für die Menschlichkeit.“

Die Vorstellung ist am Sonntag, 03. September 2023 um 20.00 Uhr im Zeltkino A. Die Karte kostet 12,80 €.

Die Anreise erfolgt privat. Wenn möglich sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden. Gerne bin ich bei der Vermittlung behilflich.

Das BASF-Parkhaus an der Rheinallee, Ecke Pfalzgrafenstraße kann am Sonntag ab 12 Uhr genutzt werden. 5 € Tages - Parkgebühr sind bei der Einfahrt direkt zu entrichten.

Um die Atmosphäre des Filmfestivals bei hoffentlich gutem Wetter zu erleben, treffen wir uns bereits um 18.30 Uhr am Eingang. Wir haben dann Zeit, bei einem Glas Wein zusammen zu sitzen und zu erzählen. Über rege Teilnahme und auch über Gäste freue ich mich.

Bitte melden Sie sich bis zum 06.August 2023 bei mir an. Die Anmeldung ist verbindlich.

Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins

Anmeldung bitte bei: