14. Juni 2023 - Mitgliederversammlung

E i n l a d u n g

zur Mitgliederversammlung des Heimat- und Kulturvereins Gönnheim e.V.

am Mittwoch, 14. Juni 2023, 19 Uhr, im Protestantischen Gemeindehaus (hinter der Martinskirche), Ludwigstraße 46, 67161 Gönnheim

Der Heimat- und Kulturverein Gönnheim lädt herzlich zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am Mittwoch, 14. Juni 2023, ein.

Nach der Mitgliederversammlung haben wir – wie in den Vorjahren – etwas Besonderes vorbereitet:

Unser Vorstandsmitglied Helmut Meinhardt stellt mit Bild und Text

3 Lebensbilder aus der Gönnheimer Schulgeschichte

vor.

Tagesordnung:

1. Jahresrückblick 2022

2. Totenehrung

3. Geschäftsberichte 2022

Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer mit Aussprache

4. Entlastung des Vorstandes

5. Planung 2023

6. Wünsche, Anfragen

Anträge zur Änderung oder Ergänzung der Tagesordnung sind dem Vorstand spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung

schriftlich einzureichen

(per Post: Maria Schneider, Bismarckstraße 34 C, 67161 Gönnheim, E-Mail: MariaMSchneider@gmx.de)

Unser Mitglied Christel Meinhardt wird auf dem Klavier Volkslieder aus der Volksschulzeit zum Mitsingen spielen.

Danach gibt es Gelegenheit zu einem ungezwungenen Gespräch, um den Abend bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen zu lassen.

Gönnheim, 16. Mai 2023

Maria Schneider                                 Helmut Orth

(1. Vorsitzende)                                (2. Vorsitzender)